Chirurgische Störfeldsanierung

Unter den Begriffen „Störfelder“ oder „Störfeldsanierung“ können sich die wenigsten Menschen konkret etwas vorstellen. Dabei sind weitaus mehr davon betroffen als ihnen bewusst ist, denn viele Menschen leiden an Beschwerden, deren Ursache bisher weder erkannt noch wirkungsvoll behandelt werden konnte. Störfelder bedeuten für den menschlichen Organismus eine ständige Dauerbelastung. Sie können an jeder Stelle des Körpers vorkommen, da jedes Organ oder Gewebe bei krankhafter Veränderung Störfelder hervorrufen kann. Dabei verursachen Störfelder die Beschwerden aber nicht an ihrem Entstehungsort, sondern geben die Impulse für Beschwerden über das Nervenbahnsystem des Körpers an weiter entfernt liegende Regionen weiter. Dadurch sind die Ursachen für die auftretenden Beschwerden nur schwer zu lokalisieren. Da die Beschwerden oftmals auch über Jahre hinweg kompensiert werden können und somit keine Auswirkungen zu spüren sind, können durch Störfelder weiteren Krankheiten Tür und Tor geöffnet werden.

Störfelder

Im Mund- und Kieferbereich befindliche Störfelder können den gesamten Körper belasten.

Störfelder im Mund- und Kieferbereich können sein:

Die Vielfalt möglicher Störfelder erschwert deren Diagnose und macht eine Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten und Laboren unabdingbar.

Unsere Praxis ist spezialisiert auf die Diagnose der oben genannten Störfelder und deren chirurgische und nichtchirurgische Behandlung. Mit unserer Behandlung wollen wir zur Gesundung unserer Patienten beitragen und das Bewusstsein für eine gesunde Lebensweise wecken.